Unsere Unternehmensgeschichte

Firmenchronik

Datum Ereignis
04.04.1995 Gewerbeanmeldung in der Gemeinde Scheyern durch Gregor Müller und Markus Wolf

Wie alles begann

Am 4. April 1995 gründeten Gregor Müller und Markus Wolf die Firma Müller+Wolf Bauunternehmung GmbH.

Ersten Bauvorhaben

Die ersten Bauvorhaben ließen nicht lange auf sich warten und so sammelten Herr Müller und Herr Wolf wertvolle Erfahrungen für ihren Firmenstart.

Inzwischen

Mehr als XX Häuser wurden durch die GmbH seit Beginn der Gründung gebaut, XX Häuser renoviert bzw. saniert und einige Häuser umgebaut.

Frühjahr 2012

Im späten Herbst 2011 begannen wir unser neues Büro zu bauen und im Frühjahr 2012 war das Büro bezugsfertig.

Jubiläum

Das zwanzigjährige Jubiläum wurde in unseren Räumlichkeiten ausgiebig gefeiert! Am 11. April stellte die Firma Müller+Wolf den engsten Firmenpartnern Kaffe, Kuchen, Abendessen und Getränke bereit um gemeinsam das zweite, abgeschlossene Jahrzehnt zu feiern.

zurück zur Startseite